Professionell betreut
Das Kyocera Support Center
Die printvision AG ist zertifiziertes Kyocera Support Center Platin. Das heißt für Sie: Bester Service ist garantiert.
Der Drucker muss drucken. Das hört sich nach einer Binsenweisheit an, ist aber in vielen Unternehmen nicht selbstverständlich. Es fehlt der Toner, das Papier verheddert sich – und schon geht gar nichts mehr. Damit es bei unseren Kunden gar nicht erst so weit kommt, sorgt ein ganzes Bündel unterschiedlicher printvision-Service-Leistungen: Vom Online-Support bis zur automatischen Toner-Belieferung sowie ein mobiles Service-Team, das Ihre Drucker vor Ort betreut. Mit Notfall-Nummer und Emergency-Service sind wir rund um die Uhr für Sie da.
Die printvision AG hat etwa 20 Mitarbeiter im technischen Kundendienst. Unsere Mitarbeiter verfügen teilweise über mehr als 20 Jahre Betriebszugehörigkeit und erhalten regelmäßige Schulungen und Fortbildungen, um Ihnen einen hochkompetenten Kundendienst zu bieten und einen reibungslosen Betrieb Ihrer Kopierer und Drucker sicherzustellen. Um einen Serviceauftrag zu vereinbaren, erreichen Sie uns unter 08161 / 54 71-40 (Technischer-Kundendienst).
Über unseren printvision-Remote-Service können wir Ihr System per Fernzugriff auch online warten. Das bedeutet verkürzte Reaktionszeiten, optimierte Unternehmensprozesse, weniger Kosten. So funktioniert es:
Der printvision-Support loggt sich mit Ihrer Erlaubnis in Ihren PC ein und hat damit Zugriff auf Ihr System. TeamViewer beinhaltet Authentifizierungsverfahren und Sicherheitsabfragen, die für hohe Sicherheit während der gesamten Dauer des Fernzugriffs bürgen. In Abhängigkeit von Ihrem Vertragsstatus können Gebühren für das Online-Support-Tool (30,00 €) und die Arbeitszeit anfallen.
Hinweis zu PagePool Audit Einsätzen: Sollte Ihr Fleetmanager keine Daten mehr an unseren Server übertragen und liegt die Ursache hierfür in einer Umstellung Ihrer IT Umgebung, berechnen wir eine einmalige TeamViewer Pauschale in Höhe von 30 € sowie die angefallene Arbeitszeit nach der aktuell gültigen Preisliste.
Der Standardservice steht Ihnen in den üblichen Geschäftszeiten zu Verfügung. Er umfasst im Rahmen Ihres Servicevertrages zum Beispiel
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sind wir über einem speziellen Bereitschaftsdienst für Sie da. Wir bieten Ihnen in diesem Rahmen Rufbereitschaft und Vor-Ort-Service für Kunden mit und ohne Vertrag.
Den Preis hierfür erhalten Sie auf Anfrage. Die Stunden werden à 5 Minuten abgerechnet. Mindestens jedoch 30 Minuten für Vor-Ort-Einsätze. Alle Preise verstehen sich zuzüglich MwSt. Sie erreichen die Einsatzleitung unter der Rufnummer: 08161 5471-40.
Können Systeme nicht innerhalb der vereinbarten Servicezeiten wiederhergestellt werden, gewährleisten wir die Betriebsbereitschaft mit Back-up-Systemen.
Wir bieten preiswerte Druckerpatronen, Lasertoner, Trommeln, Maintenance Kits und Tinten für eine Vielzahl bekannter Hersteller wie Canon, Kyocera, Epson, Ricoh, Xerox, HP oder Lexmark.
Die printvision AG ist zertifiziertes Kyocera Support Center Platin. Das heißt für Sie: Bester Service ist garantiert.