Ihr direkter Draht zu unserem Service – 24/7 verfügbar

Das neue Service Portal für schnellen Support

Service von der printvision AG bedeutet, dass wir für unsere Kunden jederzeit erreichbar sind – an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Mit unserem neuen, kostenlosen Service Portal bieten wir Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu unserem Support – unabhängig von den Hotline-Zeiten.

Jetzt kostenfrei registrieren

  • Schnelle & einfache Kontaktaufnahme für Servicethemen
  • Übersicht über alle offenen und abgeschlossenen Tickets
  • Aktueller Gerätebestand jederzeit abrufbar
  • Nutzung auf verschiedenen Endgeräten möglich
  • Transparenter Bestellstatus & Nachverfolgung

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Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Mit unserem Service Portal behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Serviceanfragen und Geräte. Erstellen Sie in wenigen Klicks neue Tickets, verwalten Sie Ihre Druckerflotte und verfolgen Sie Bestellungen in Echtzeit.

Anleitung downloaden

  • Einfach und schnell eine Service-Anfrage übermitteln
  • Geräte-ID auswählen & Fehlerbeschreibung eingeben
  • Dokumente und Fehlerbilder hochladen
  • Alle offenen und abgeschlossenen Tickets auf einen Blick
  • Filterfunktionen für eine schnelle Sortierung
  • Übersicht über alle registrierten Geräte
  • Standorte und Ansprechpartner verwalten
  • Überblick über Bestellungen der letzten 120 Tage
  • Informationen zu Verbrauchsmaterial-Lieferungen

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und Vorteile nutzen

Um von den zahlreichen Vorteilen unseres Service Ticket Portals zu profitieren, müssen Sie sich einmalig registrieren.

Gerne können Sie für die Registrierung eine allgemeine info@... E-Mailadresse verwenden. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, mehrere separate Registrierungen für Ihr Unternehmen vorzunehmen.